Die BioCar Story - Geschichte und Geschichten

Teil 1 - Wie alles anfing

Teil 2 - Zu wenig gebrauchtes Frittieröl und zuviel Fett in Kübeln

Teil 3 - Die beheizten Zweittanks und Heizleitungen entstehen

Teil 4 - Die Heiztanks funktionieren gut, die Spritverläufe besser

Teil 5 - 50 EURO oder 5000 EURO, what you want

Teil 6 - Der TÜV sagt ja - was nun

Teil 7 - Massenhaft Fehlerprotokolle entstehen

Teil 8 - Tanken bei McDonalds

Teil 9 - Der erste Altfett-LKW

Teil 10 - Mehr Geld wäre ganz gut

Teil 11 - Viele ZWBs, die Rücklauf- und Spülproblematik

Teil 12 - Wiener im Glas

Teil 13 - Einspritzpumpe geht kaputt

Teil 14 - Rinder umschwirrn mich wie Motten das Licht

Teil 15 - Zuviel Dreck

Teil 16 - Öffentlichkeitsarbeit

Teil 17 - Die AU beim Dieselfahrzeug

Teil 18 - Nützliches Zubehör wird gebaut

Teil 19 - Deutschlands erste Altfett-Tankstelle

Teil 20 - TÜV-Prüfer Eder lacht sich kaputt

Teil 21 - Brennstoff als Schmierstoff

Teil 22 - Brennstoff als Schmierstoff (2)

Teil 23 - Fetti 2 gestorben - neuer Anfang

Teil 24 - Noch ein Astra und noch einer

Teil 25 - Nützliche Prototypen

Teil 26 - Weltpremiere

Teil 27 - Der Bausatz und die ABE

Teil 28 - Oneseit und der Voyager

Teil 29 - Kammermotoren und Direkteinspritzer

Teil 30 - München verpulvert Millionen

Teil 31 - Aus schlecht wird gut

Teil 32 - BioCars auf der Rolle

Teil 33 - ARD und ZDF

Teil 34 - Ludwig Elsbett gestorben

Teil 35 - Auto fährt mit altem Fett

Teil 36 - Roman Rieger und die BioCar-Website

Teil 37 - Milchkanne als Tank

Teil 38 - Die Schweiz als Sonderfall

Teil 39 - Die Japaner kommen zu Besuch

Teil 40 - Rapsöl in Teisendorf

Teil 41 - Michael Kraft und Jos. Menzel

Teil 42 - Common Rail und Salatöl

Teil 43 - Weltpremiere Rapsölbus

Teil 44 - Der BioCar-Computer

Teil 45 - Münchener Rück und BioCar 

Teil 46 - BioCar in den USA

Teil 47 - Die Rapsölnorm der TU Weihenstephan

Teil 48 - Fahrverbote und das Umweltbundesamt

Teil 49 - 2007 - Die Politik hat 10 Jahre verplempert.

Teil 50 - M. Kraft / 10 Jahre mit BioCar auf Achse

Teil 51 - Sturm Kyrill und die gewählten Propheten im Parlament

Teil 52 - BioCar-Umbau rettet 18 Jahre alten Daimler

Teil 53 - Autohersteller verfehlen die Klimaziele

Teil 54 - Vierter Offener Brief an die A. Opel AG – 8.11.2008  

Teil 55 - VW meint- aus Volt werden Kilometer...

Teil 56 - Letzter offener Brief an die A.Opel A.G.

Teil 57 - Anmerkungen zur politischen Landschaft im Spätherbst 2019


Copyright G.Lohmann - Letzte Änderung 12.11.2008